Panoptikum

Einmal Robbie Williams in den Arm nehmen, einmal zwischen Angela Merkel und Gerhart Schröder stehen, mit Marilyn Monroe um die Wette strahlen oder einmal ein Foto mit Michael Schuhmacher schießen? Alles überhaupt kein Problem und dafür müssen sie weder ein Vermögen bezahlen noch nach Hollywood reisen. Es reicht ein Besuch im Panoptikum in Hamburg. Dort wurden alle Stars lebensecht aus Wachs nach gebaut.

Anmerkungen/Tipp:

Bis 30. September 2011 riechen die Stars auch noch, ein Meisterparfümeur hat jede Figur mit einem Duft versehen. Ein schönes Extra für den Besuch.

Veranstaltungstag: Der Freizeittipp ist eine Dauerveranstaltung ohne festes Datum.
Veranstalter:
Adresse: Spielbudenplatz 3
20359 Hamburg
Telefon: 040 / 31 03 17
Öffnungszeiten: Montag – Freitag 11:00 - 21:00 Uhr, Samstag 11:00 - 24:00 Uhr, Sonntag 10:00 - 21:00 Uhr
Eintritt: Die Veranstaltung ist kostenpflichtig, allerdings liegen uns keinerlei Informationen vor. Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an den Veranstalter.
Kategorie: Familienfreizeit

zurück

Letzte Änderung: 19.11.2014