Rabatzz

Ein absolutes Highlight (vor allem bei schlechtem Wetter) ist der Indoorspielplatz Rabatzz in Hamburg. Er bietet seinen Besuchern zum Beispiel ein riesiges Spiel-und Kletterlabyrinth, einen Mut- und Geschicklichkeits-Hochseilgarten, eine Riesenwellenrutsche, Bowling, ein Fußballfeld und für ganz wagemutige die Doppel-Freifallrutsche.

Anmerkungen/Tipp:

: Eltern dürfen ebenfalls auf die Attraktionen (Ausnahme: Power-Aqua-Paddler). Und der Indoorspielplatz bietet auch eine Übernachtung im Spielplatz an.

Veranstaltungstag: Der Freizeittipp ist eine Dauerveranstaltung ohne festes Datum.
Veranstalter:
Adresse: Kieler Straße 571
22525 Hamburg
Internet: http://rabatzz.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 14:00 - 19:00 Uhr Samstag, Sonntag, Feiertage & Ferien 10:00 - 19:00 Uhr
Eintritt: Die Veranstaltung ist kostenpflichtig, allerdings liegen uns keinerlei Informationen vor. Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an den Veranstalter.
Kategorie: Familienfreizeit

zurück

Letzte Änderung: 19.11.2014