Hallo Halolo

In seinem Turm sitzt ein Mann mit vielen alten Musikinstrumenten. Er musiziert und komponiert kleine Stücke. Da stört ihn plötzlich eine Stimme. Hallo? Eine fremdartige Frau erscheint und singt zu seiner Musik. Halolo! Sie dringt in seine Welt und bringt alles mit Ungehörtem durcheinander.

Natürlich versucht der Mann alles, um seine wohltemperierte Ordnung aufrecht zu erhalten, aber diese schöne Stimme überwältigt ihn einfach – und schon ist das Musizieren eine Sache für Zwei!
(Quelle: www.fundus-theater.de)

Anmerkungen/Tipp:

Musiktheater mit Musik von Erik Satie. Eine Veranstaltung des Internationalen Musik- und Theaterfestivals KinderKinder. Für Kinder ab 2 Jahre

Veranstaltungstag: 01.11.2018
Veranstalter: Fundus Theater
Adresse: Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Internet: http://www.fundus-theater.de/
E-Mail: post@fundus-theater.de
Telefon: 040 2507270
Öffnungszeiten: Beginn: 10:30 Uhr
Eintritt: Kinder bis 16 Jahre : 7,50 €
Erwachsene : 8,50 €
Kategorie: Kultur

zurück

Letzte Änderung: 19.11.2014