Puppentheater Trümmerlotte oder Ein Herz aus Gold

Es war einmal vor langer Zeit, da lebte ein sehr stattlicher junger Prinz. „Giacomo der Liebliche“ wurde umschwärmt von den schönsten Prinzessinnen aus aller Welt, doch seine Braut sollte ganz besonders sein! Sie sollte nicht bloß prächtigen Goldschmuck und goldgewirkte Gewänder besitzen, sondern vor allem ein Herz aus Gold haben. Als Giacomo fast nicht mehr daran glaubt sie zu finden, begegnet er seiner Prinzessin.

Doch das Glück ist nicht von Dauer, denn seine Angebetete verschwindet spurlos. Er sucht auf der ganzen Welt nach ihr, doch ein mächtiger Zauber scheint am Werk zu sein… Ist seine Liebe stark genug um diesen Zauber zu brechen?

Im Anschluß an die Vorstellung lernen die kleinen Zuschauer die Puppenspielerin und ihre Akteure persönlich kennen und können Fragen stellen.
(Quelle: www.musenkuss-duesseldorf.de)

Anmerkungen/Tipp:

Ein Puppentheaterstück für Kinder ab 4 Jahren. Eine Produktion der „Puppenbühne Bauchkribbeln“

Veranstaltungstag: 25.11.2018
Veranstalter: Theatermuseum der Landeshauptstadt Düsseldorf
Adresse: Jägerhofstraße 1 (PiT – Podium im Theatermuseum)
40479 Düsseldorf
Internet: http://www.duesseldorf.de/theatermuseum
E-Mail: kasse_theatermuseum@duesseldorf.de
Telefon: 0211 8996130
Öffnungszeiten: Vorstellungen um 11:30 und um 15:00 Uhr
Eintritt: Kinder : 6 €
Erwachsene : 7 €
Kategorie: Kultur

zurück

Letzte Änderung: 19.11.2014