Lug & Trug, Mitmach-Ausstellung

Da ist doch was! Das gibt´s doch nicht! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Im Alltag aller Menschen spielen Lug und Trug eine unübersehbare Rolle. Alle wurden schon mal getäuscht oder haben selbst jemanden in die Irre geführt: aus Spaß, aus Höflichkeit, aus Not, … Die Gründe dafür sind unterschiedlich.

„Lug und Trug“ ist eine Ausstellung für Lügenkünstler und Faktenfinder, für Fantasten und Entdecker, für Schummelexperten und Detektive. Hier können sie herausfinden, wie man es anstellt, nicht alles zu verraten, oder jemanden hinters Licht zu führen, oder Schein von Sein zu unterscheiden.
(Quelle: www.akki-ev.de)

Anmerkungen/Tipp:

Die Ausstellung läuft noch bis Ende Februar 2019

Veranstaltungstag: 21.12.2018
Veranstalter: Akki - Aktion & Kultur mit Kindern e.V.
Adresse: Akki-Haus, Siegburger Str. 25
40591 Düsseldorf
Internet: https://www.akki-ev.de/event/lug-und-trug/
E-Mail: mail@akki-ev.de
Telefon: 0211 7885533
Öffnungszeiten: 10 - 17 Uhr
Eintritt: Familienpreis : 12 €
Einzelpreis pro Person : 5,00 €
Kategorie: Familienfreizeit

zurück

Letzte Änderung: 19.11.2014