Familienkonzerte: Cattu, der Traumfänger

Die Familienkonzerte zu Weihnachten laden ein zu einem schwungvollen Vergnügen mit Kinderliedermacher Cattu, dem Traumfänger. Cattu präsentiert sein Weihnachtsprogramm „Eine rote Zipfelmütze“: Ein wilder Schneeflocken-Tanz erwartet Sie und auch der Weihnachtsmann ist da. Aber er hat seine rote Zipfelmütze verloren. Wird er sie wiederfinden?

Cattus Lieder gehen ins Ohr und laden zum Mitmachen ein. Ein musikalischer Weihnachts-Spaß für Groß und Klein !

Einführung und Akkordeon: Hans-Georg Spiegel Gitarre, Gesang, Schauspiel: Kinderliedermacher Carsten van den Berg
(Quelle: www.kiekeberg-museum.de)

Anmerkungen/Tipp:

Für Kinder ab 4 Jahren. Reservierte Karten müssen mindestens eine halbe Stunde vor Konzertbeginn abgeholt werden.

Veranstaltungstag: 09.12.2018
Veranstalter: Stiftung Freilichtmuseum am Kiekeberg
Adresse: Am Kiekeberg 1, Historischer Tanzsaal
21244 Rosengarten-Ehestorf
Internet: http://www.kiekeberg-museum.de/
E-Mail: info@kiekeberg-museum.de
Telefon: 040 790176-25
Öffnungszeiten: Beginn: 11:15 und 15:00 Uhr
Eintritt: Erwachsene (inkl. Museumseintritt) : 13 €
Kinder : 1 €
Kategorie: Familienfreizeit

zurück

Letzte Änderung: 19.11.2014