Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Luigi Caldarelli ist Frisör im Märchenland. Nachdem er die Bärte der sieben Zwerge gestutzt, und Rapunzels Haare zum Wachsen gebracht hat, erzählt er mit allerlei Frisörutensilien die Geschichte vom glücklichen Hans, der ohne Angst loszieht, um dem Teufel die drei goldenen Haare auszuzupfen, damit er seine Prinzessin heiraten kann.
(Quelle: www.ella.mookwat.de)

Anmerkungen/Tipp:

Weihnachtsmärchen mit dem Theater Fata Morgana/Solo. Ein spannendes humorvolles Theater mit Karl-Heinz Fiegen. Für Kinder ab 5 Jahren. Bitte anmelden.

Veranstaltungstag: 08.12.2018
Veranstalter: Kulturhaus Langenhorn
Adresse: Käkenflur 30
22419 Hamburg
Internet: http://ella.mookwat.de/gruppen-und-kurse/
E-Mail: k.tormin@mookwat.de
Telefon: 040-53327150
Öffnungszeiten: Beginn: 14:30 Uhr
Eintritt: Erwachsene : 5 €
Kinder : 4 €
Kategorie: Kultur

zurück

Letzte Änderung: 19.11.2014